E V E R Y T H I N G
THERE'S ONLY SO MUCH YOU CAN BURY. I'M STILL HERE, B*TCHES...
A N D • I • K N O W
#1

Don’t cry, say fuck you and smile!

in Wanted 07.01.2014 12:48
von Riley Parker • 8 Beiträge



Name: Riley Parker
Alter: 24
Wesen: Jäger
Story: [Ich bin eine Jägerin aus Leidenschaft. Die einzige die davon wusste war meine Schwester. Unseren Eltern habe ich das nie erzählt. Zusammen mit meinem besten Freund Dean, reise ich nun nach Mystic Falls. Was dort passiert, wird sich zeigen. Doch eins soll gesagt sein: Don’t cry, say fuck you and smile!]
Avatar: Amber heart




Name: Chasity Parker / Chas
Alter: 26
Wesen: Vampir
Beziehung zum Sucher: a drop in the ocean. Du bist meine Schwester von der ich dachte sie sei Tot...

Gemeinsame Vorgeschichte: Alles war ganz Rosig. Wir, dh. du, unsere Eltern, unser kleiner Bruder, Dean und ich - wir saßen am Tisch, erzählten uns wie fast jeden Freitagabend Geschichten über das Leben, aßen den berühmten auflauf von Mom und spielten bei einem Glas Rotwein Karten. Doch als plötzlich die Haustür aufsprang und eine scharr blutrünstiger Hybriden unseren Vater aussuchte, verlor ich nicht nur ihn. Sondern auch dich und den Rest meiner Familie. Wir beide hatten immer ein gutes Verhältnis. Wir waren nicht einfach nur Schwestern. Du bist / Warst meine Seelenverwandte. dein Verlust hat mir fast das Genick gebrochen. Ich bin im glauben, zu wissen du seist gestorben. Da ich doch gesehen habe wie einer der Hybriden dein Genick brach. Doch was ich nicht ahnen konnte ist, du hattest bereits Vampir Blut im Organismus. Wie es dort rein gelang ist, wird deine Sache sein. Du hattest viele Geheimnisse vor mir, von denen nicht mal den Hauch einer Ahnung hatte. In Mystic Falls werde ich dich das erste Mal sehen, und dich für eine Einbildung meiner emotionalen Reaktion halten. Doch dann sehe ich dich immer öfters. Ich bin gespannt...

Wunschavatar: Odette Annable

Probepost?:
Ja bitte und keinen alten sondern aus der Sicht der Schwester!

Sonstiges: Ich bin nicht rund um die Uhr hier aber das heißt nicht das du nur einmal die Woche hier auf schlagen solltest. Abgesehen von den Zeiten hätte ich es gerne das du dir eine Story außerhalb der unseren aufbaust. Du kontakt knüfst und in der Lage bist selbstständig in ein Play zu gehen.


!WE ARE THE BEST!
zuletzt bearbeitet 07.01.2014 13:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: